Dieses Blog durchsuchen

Challenges 2018

Dieses Jahr steht beim LeseWürmchen GROSS LESEN und CHALLENGES auf dem Plan 
Ich hab mich bei ein paar Challenges angemeldet ... Ich hoffe das ich das auch alles so hinbekomme wie ich das mir vorgestellt habe .. Dieses Jahr möchte ich einfach mal mehr viel mehr lesen und bloggen ... Das Letzte Jahr hat im Zeichen von den Autoren gestanden ... Autoren Interviews hab ich ein paar geführt ... natürlich werden noch ein paar folgen aber nicht mehr so viele und oft ... 

Vielleicht gefällt euch ja eine von den Challenges und wollt auch mit machen ... 
Ich persönlich habe auch eine mit der lieben Karina von Sallys Books... 

NiKas Sub Abbau Challenge ... eine aus reinem Spass ... wo wir für jedes Buch was auf die Seite legen mal schauen was ich am Ende des Jahres so gespart habe ... 


Ich freu mich auf jede Challenge im Jahr 2018


 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen