Dieses Blog durchsuchen

Leseurlaub

So ich brauch mal Urlaub ... ich brauch mal wieder bissel Zeit für mich ... mal bissel lesen ... und mal schauen was das neue Jahr alle so mit sich bringt

********************************* 

 Also das LeseWürmchen macht soweit möglich Urlaub... Hin und wieder schau ich mal rein aber im Gross und Ganzen werde ich vom  
29.12- ende Januar 2018
ein wenig abschalten... 
Und ich werde auch den Blog ein wenig bearbeiten ... bissel verändern ... 
Aber im gross und ganzen bleibt das LeseWürmchen so wie es ist... Es gibt nen neuen Header :) bissel neue Farben ... 
Ich freu mich schon auf 2018 da wird das LeseWürmchen das erste mal an Challenges teilnehmen bin schon ganz gespannt drauf ... 
Ich wollte euch nur schon mal vorbereiten ... 
Hoffe doch das ihr mir in dieser Zeit trotzdem treu bleibt und mir nich abhaut
Euer LeseWürmchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen