Der letzte erste Blick Bianca Iosivoni


Bianca Iosivoni 

Der letzte erste Blick (Firsts-Reihe, Band 1)

Roman 
LYX 

ebook:  8,99
Tb: 10,00
https://www.amazon.de/letzte-erste-Blick-Firsts-Reihe-Band/dp/3736304129/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1495226981&sr=8-1&keywords=der+letzte+erste+blick





 Klappentext
Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn - sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen ...

Über das Buch und meiner Meinung
Emery Lance junge Studentin im ersten Jahr. Hat keine schöne Vergangenheit. Sie lässt niemand an sich ran
aus Angst das jemand von ihrer Vergangenheit was mit bekommt ..
Bis sie auf dem College auf Elle trifft und sie führt sie gleich in ihre Clique mit ein.. dort ist sofort jeder Freundlich zu ihr..
Dylan Westbrook Sutdent auf dem gleichen College wie Emery nur schon im zweiten Jahr hat gleich ein Auge auf Emery geworfen. Er merkt sofort das sie anders ist wie jedes Mädchen das er kennengelernt hat.

Sie freunden sich an und spielen sich gegenseitig Streiche..
Dylan lässt sich auf einen blöden Deal mit Mason ein. Bester Freund von Dylan und Mitbewohner von Emery.

Ob dieser Deal alles zwischen den beiden kaputt macht ... wie weit die beiden überhaupt kommen?? Emery blockt jedes Gefühl ab weil sie einfach grosse Angst macht... und dann ist da noch Grace jemand aus ihrer Vergangenheit was wenn sie alles rum erzählt...

Was passiert wohl ... Sind die Gefühle Stärker als die Vergangenheit oder gewinnt diese und macht alles kaputt ... Ja genau um das heraus zu finden müsst ihr sie lesen ... Eine ganz klasse Geschicht...

Eigentlich bin ich ja nicht jemand der viel über ein Buch verrät weil es soll ja spannend sein und der Klappentext reicht da ja denk ich aus ...

Ich finde diese Geschichte sehr toll .. ich mag solch Geschichten mit Herz Emotion Gefühl... genau mein Ding... Die Autorin hat einen tollen Schreibstiel sehr flüssig lässt sich sehr gut lesen und die Potras sind liebenswert sie hat sich sehr gut rüber gebracht.
Es gibt kein langgezogenes hin und her sondern bleibt von Anfang bis ende sehr spannend. Man fühlt mit beiden und hofft auf ein schönes Happy End...??!!

Ich mag Dylan und Emery sie sind beide sehr Symphatisch. Sie sind sehr gut beschrieben man kann sich ein Bild machen und man kann sich in sie hineinversetzen.. finde ich klasse.

Ich danke nochmals das ich an der Leserunde teilnehmen konnte und freu mich schon sehr auf das nächste Werk der Autorin.

Ich geb fünf Sterne es ist wirklich eine sehr schöne Geschichte die man lesen sollte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen