Dieses Blog durchsuchen

Das erste Mal auf der FBM

Jaa hier mal ein Kleiner Bericht über die FBM 2017

Ich hab als überlegt ob ich was schreibe aber da ich dieses Jahr das erste Mal dort war dachte ich ich schreib mal meinen Eindruck :)
Ich war ja schon mega aufgeregt das ich überhaupt dort hin fahre ... Das erste mal weiter weg und dann noch auf die FBM ... Aufregung Pur kann euch sagen ... 

Dieses Jahr war ich auch im Auftrag meines Blogs dort ... mit meiner tollen Tasche und vielen schönen LeseWürmchen Tütchen ... ( vllt mag noch wer eins ich hätte noch welche) 


Auf jedenfall waren wir eigentlich  zeitig los gefahren doch naja es kommt am Ende ja dann doch nicht so wie man möchte... 
Als ich ankam es war Himmel und Menschen ... so viele Leute so viele Stände so viele Autoren und man kann das alles an einem Tag überhaupt nicht schaffe... 
Man nimmt alles mit grossen Augen war... 






Man sollte auf jeden Fall starke Nerven haben ... und Zeit ja viel Zeit ... den meist ist weder vor noch zurück gegangen ... hin und wieder gab es nen mega Stau ... 
Aber es hat sich gelohnt auch wenn ich leider nicht alle treffen konnte die ich treffen wollte ... 


Neben dem Bloggertreffen mit Mela Wagner hab ich noch Eve May Katie Weber Emma Wagner Emma S Rose  Nicole König Rose Bloom AJ Blue und noch so einige getroffen ... 
Eigentlich wollte ich viele tolle Bilder machen aber leider hat mich dann auch mein Handy im Stich gelassen aber einige schöne Erinnerungen hab ich trotzdem ...  viele Verläge die einfach super klasse waren ... Neue Menschen kennengelernt neue Eindrücke ... und natürlich auch Menschen die mir die letzten Jahre ans Herz gewachsen sind wie die liebe Karina von Sallys Books ... die Liebe Petra Weber die ich endlich persönlich mal treffen durfte....  ich war zwar abends soooo KO meine Arme und Schultern haben weh getan aber es hat sich gelohnt .....

Jetzt hab ich mir aber vorgenommen es jedes Jahr wieder zu tun ... oder zumindest es zu versuchen ... Ich möchte nochmal so nen schönen Tag erleben vllt auch mehrere Tage ... sowas ist als Blogger und Buchsüchtige einfach was tolles ... 

Das ist mein kleiner Eindruck von der FBM ...
Nimm dir viel Zeit ... Trinken und was kleines für zwischendruch mit ... und geniess es einfach .... 


Ich freue mich schon auf das nächste mal wenn ich wieder dort bin ... Frankfurt ist leider das einzige wo ich persönlich hin kann deswegen wird es auch so sein :) 

Eure Nicole <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen