Dieses Blog durchsuchen

An an den SuB mit Ava




Da ich mir für 2018 vorgenommen habe mehr zu lesen ... weil es 2017 doch ziemlich schleppend voran ging .. dacht ich  mir die Challenge von Ava ist genau richtig ... Ich freu mich schon auf das Jahr 2018 den nicht nur diese Challenge wird sicher klasse sondern auch alle anderen an denen ich teilnehmen werde ... 


Wie das alles genau von statten geht könnt ihr nach lesen ( oben auf Hauptseite drücken ) 

Ich freu mich und bin schon gespannt was ich alles schaffen werde 



JANUAR: Vielfalt ist etwas Schönes! 

"Auf deinem SuB-Stapel für Januar müssen sich mindestens 3 verschiedene Bücher aus folgenden Genres befinden: Fantasy, Dystopie, Erotik, Young Adult (Jugendbuch), New Adult (junge Erwachsene), Krimi, Thriller! (eine genauere Erklärung findest du hier :)) "

Da  ich eher der Young Adult und New Adult leser bin habe ich mir drei Bücher ausgesucht ... 
( Bild folgt) 

Colleen Hoover Nur noch ein Einziges mal 
Kim Nina Ocker Like You and Me 
Grey - Fifty Shades of Grey ( ja ich habs noch nich gelesen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen