Dieses Blog durchsuchen

NiKas SuB - Abbau Challenge



Neben den ganzen anderen Challenges haben Karina von Sally´s Books und ich auch eine eigene Challenge eröffnet...
Eine einfach SuB Abbau Challenge die einfach nur spass machen sollte ... 

Die einzigen Regeln die Wir haben ... Spass haben den SuB abzubauen .
Und evtl bissel Geld zu sammeln um am Ende des Jahres sich einen Buchwunsch zu erfüllen... 

Ich zum Beispiel mach es so .. 

je gelesenes Buch und Seiten 1-2 Euro 
je gelesenes Buch und Seiten 1-2 Euro 
je gelesene Reihe 5 Euro

Es ist jedem selbst überlassen was er in die Dose wirft ( falls ihr das möchtet)


Bin gespannt was ich so schaffen werde und wieviel später in meiner Extra gemachten Spardose für die Challenge drin steckt :D 


Wer Lust hat einfach nur mit zu lesen lässt doch einfach ein Kommentar hier.. 

Ihr müsst ja nicht dabei was auf die Seite legen wäre aber ein kleiner Ansporn .. steigt einfach mit ein ...Wir würden uns freuen :) 


                                       Viel Spass beim Lesen :) 


                             LeseWürmchen & Sally´s Books 



 ( hier kommt ihr zu meiner Liste)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen