#Rezi **Ausmalbuch für wache Nachtstunden**




Das Ausmalbuch
 für wache 
Nachtstunden 


Kösel 










Diese Rezi wird nicht lange ... Mal was anderes als immer die Schönen Liebesromane :)

Ausmalen statt Schäfchen zählen! Mit diesem Kreativ- und Ausmalbuch kann man zur Ruhe kommen und abschalten. Es lenkt von der Schlaflosigkeit ab und hilft, aus dem Karussell negativer Gedanken auszusteigen, die einen daran hindern, sich zu entspannen. Dazu finden sich in diesem Buch zahlreiche wunderschöne Motive zum meditativen Ausmalen, hilfreiche Entspannungstechniken, inspirierende Zitate und viel Platz, um eigene Gedanken niederzuschreiben. Wache Nachtstunden werden dadurch zu einem verzauberten Vergnügen, entspannt findet man leichter in den Schlaf.


Meine Meinung zu diesem Buch 

Die Bilder und Aufmachung ist sehr gut gemacht... die Seiten zum Aufschreiben sehr gut ... Die Tipps dazwischen sind auch nicht schlecht und die Bilder sind wirklich wunderschön... 
Bei mir hat es bewirkt das ich ruhig werde das ich nicht viel nachdenke aber ich hätte die ganze Nacht malen können :) 

Ich finde es nicht schlecht empfehle es auch jedem der Einschlafprobleme hat.. 

von mir bekommt dieses Buch 

                                                 4 von 5  



Danke an den Verlag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen