03.09.2017

Mystery Blogger Award




Mystery Blogger Award


Ich möchte mich zuerst bedanken und zwar bei  Janine und Carmen ( Aprils fantastische Welt der Bücher und Musik) die mich getagt haben. Ich freu mich mega darüber weil bisher ich noch nie das Vergnügen und die Ehre hatte für einen Award nomieniert zu werden. Ich muss sagen ich bin echt aus dem Häuschen und freu mich soooooo mega drüber 😀 .. Mein kleiner feiner Blog hach ich freu mich einfach…. Schliesslich gibt es ja eine menge toller Blogs. Ich fühle mich einfach sehr geehrt und bedanke mich nochmals bei den beiden das sie mich ausgewählt haben. Danke ihr lieben von Aprils fantastische Welt der Bücher und Musik




Wie jede Aktion hat der Award einige Regeln damit alles reibungslos abläuft:
Nenne den Schöpfer des Awards und setze einen Link auf den Blog.
Platziere das Award Logo oder Bild in Deinen Post.
Danke der Person, die Dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.
Erzähle Deinen Lesern 3 Dinge von Dir selbst.
Beantworte die Fragen des Nominierenden.
Nominiere selbst 10-20 Blogger.
Frage Deine Nominierten 5 originelle Fragen Deiner Wahl.
Teile 5 Links zu Deinen besten Blogposts.
Benachrichtige Deine Nominierten, indem Du in Ihrem Blog kommentierst.


Zum Mysery Blogger-Award hier noch einige Worte von Okoto Enigma, die diesen ins Leben gerufen hat:

WHY DID I CREATE THE AWARD?
I created the award because there are a lot of amazing blogs out there that haven’t been discovered, yet. And, most of these blogs deserve recognition. For that reason, I decided to create my own award; and nominate people who can also nominate others; and so on. This is one of the best ways to create a friendly community and build a link between bloggers in the blogosphere; as everyone gets nominated and they too can spread the fun by nominating more people for the award.

I decided to call the award “Mystery Blogger Award.” Why? Because the meaning of my name, “Enigma” is “mystery.” So basically, it’s named after myself; the creator. Plus, I think it’s cool because there are so many blogs that are still a mystery to us; and when we get to know them, it’s divine! And we find friends where we least expect.
WHAT IS MYSTERY BLOGGER AWARD?
“Mystery Blogger Award” is an award for amazing bloggers with ingenious posts. Their blog not only captivates; it inspires and motivates. They are one of the best out there, and they deserve every recognition they get. This award is also for bloggers who find fun and inspiration in blogging; and they do it with so much love and passion.
– Okoto Enigma (
okotoenigmasblog.com/my-greatest-creation-yet/)



Ich soll jetzt euch jetzt noch drei Dinge von mir selbst erzählen … oh weh …
Ok versuchen wir es mal ….

1.   Auf das Bloggen kam ich durch eine ganz ganz ganz liebe Freundin.. Die ich echt ins Herz geschlossen habe ich glaub ich hätte nie damit angefangen wenn sie nicht es mir einfach gesagt hätte ich soll es versuchen. Danke dir liebe Karina .. Dank dir hab ich was gefunden was neben dem lesen mir eine Menge Spass macht und mich von vielen Dingen ablenkt.
2.   Neben dem Bloggen hab ich eine ganz tolle Familie die ich überalles liebe.  Und da Familie eben vorgeht ist auch hin und wieder ruhig auf meinem Blog aber ich dank das versteht jeder.
3.   Neben Bücher lesen und bloggen und meiner Familie bin ich auch jemand der gerne Serien schaut. Ich hab so einige tolle Serien die ich verfolge.. man könnt sagen ich bin ein SerienJunky J mein Mann hab ich damit auch angesteckt … denk ich mal …. Er schaut zumindest immer mit und kann auch nie abwarten wie es weitergeht…
ich glaub die eine kennt jeder die kommt fünf mal in der Woche jeden Abend … GZSZ ….Die schau ich schon von der ersten folge an …



Janine und Carmen wollen von mir auf diese Fragen Antworten … na dann mal los…


Seit wann bloggst du und warum?
Mein Blog selbst gibt es seit 2014… Nur richtig angefangen habe ich 2015/2016 mit dem Bloggen und seither Blogge ich.. Es macht mir mega viel Spass und kann mir eigentlich nicht ohne mehr vorstellen … ( auch wenns zwischendurch mal ruhig ist das liegt einfach daran das die Familie eben vorgeht)

Was ist dein Lieblingsautor? Wieso gerade dieser?
Mein Lieblingsautor… Ich hab viele aber ich hab nur einen der Mich zu den Genre  Liebesromane geführt hat und das ist Nicholas Sparks … seine Bücher waren auch die ersten die ich mir ins Regal gestellt habe … ich lese seine Bücher einfach sehr gern … Wieso diese?? Ganz einfach ich verliere mich in jeder seiner  Geschichten … ich fühle sie … Deswegen dieser Autor …

Print oder E-Book?
Och ich bin offen für beides eigentlich… Ich liebe Bücher in den Händen zu halten aber es darf auch mal ein E-book sein … Ich muss aber sagen wenn ich ein E-Book lese und ich finde es so mega gut wird es natürlich auch dann als Tb gekauft.. und wieder gelesen … J
tja so verrückt bin ich :D aber ich glaub nicht alleine…


Gibt es Bücher die du schon mal abgebrochen hast?


Ja da gab es natürlich auch schon welche… ich kam nicht rein … hab es auch extra mehrmals versucht aber es hat nicht funktioniert … es kommt aber sehr sehr sehr selten vor das ich nicht in ein Buch rein komme…

Schreibt ihr auch manchmal Rezis für ein Buch, dessen Autoren ihr mögt, aber das neue Buch ein Griff ins Klo ist?
Ich muss da mal sagen NEIN mach ich nicht … wenn ein Autor mich fragt ob ich sein Buch lese und ich es lese und es mir überhaupt nicht gefällt dann sag ich es dem Autor …
erstens vllt war es auch nur für mich ein Griff ins Klo :D
Vllt mögen es andere eben mehr als ich … man steckt eben nie drin und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden…
Ich vergebe sehr ungern 1-2 Sterne weil ich denke dadurch helfe ich dem Autor nicht … Ich mach das so kenn ich den Autor dann sag ich ihm das persönlich.. kenn ich ihn nicht dann schreib ich auch einfach keine Rezi dann lass ich es einfach…




Ich würde gern von euch wissen.... ??!!


Warum bloggst du??
Was hat dich dazu gebracht??
Welches Genre geht für dich überhaupt nicht??
Was ist dein Lieblingsgenre und warum ausgerechnet das??
Was liebst du am Bloggen?




Ich nominiere 




Kommentare:

  1. Aaaawwwwwww <3 DANKE!!! Das is sooo süß und ich freu mich wahnsinnig!!! So eine Ehre <3


    GlG Pat

    AntwortenLöschen