** Nächstes Jahr am selben Tag** Colleen Hoover







Nächstes Jahr am 
selben Tag

Colleen Hoover

Rezi Exemplar 
DTV Verlag











Klappentext

New York – Los Angeles, und dazwischen die große Liebe

Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …


Ihr lieben, Ich werde wie immer nicht viel vom Buch erzählen sonst habt ihr gleich alles aus dem Buch erfahren und kommt nicht in den Genuss es z u lesen.
Ich finde der Klappentext verrät schon genug um neugierig zu machen und es sich zu kaufen und zu lesen.
Mich persönlich hat der Klappentext sofort überzeugt und ich musste es auf jeden Fall lesen. Allein weil Colleen Hoover einfach super klasse Bücher schreibt… In diesem Sinne möchte ich mich auch noch mal ganz Herzlich beim Dtv Verlag bedanken das ich als Rezi Exemplar lesen durfte. Vielen lieben dank



Zum Buch und meine Meinung


Wer Colleen Hoover kennt weis das sie Bücher schreibt mit viel Herz Emotion Romantik und Gefühl.
Ihre Bücher fesseln die Leser sofort und ziehen einen in ihren Bann. Man wird sofort süchtig und kann das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Auch diesmal hat die Autorin ein Buch gezaubert das einen von Anfang bis Ende mitfühlen mitleiden lässt. Bei ihren Büchern muss man immer Taschentücher in der Nähe haben.

Nach dem Klappentext war ich sofort schon verfallen und hab mich riesig gefreut als es rauskam. Die Geschichte zwischen Fallon und Ben ist so emotionsgeladen das ich gleich Taschentücher gebraucht habe. Mehrmals sind mir die Tränen gekommen.
Ben … hat mich sofort überzeugt er hat einen sehr guten Charakter auch wenn er einen riesen Fehler macht. Er hat das Herz am richtigen Fleck.
Fallon … war mir gleich sympathisch gewesen und auch sie hat ein großes Herz und musste schon einiges durch machen.

Man fühlt mit beiden mit man spürt in jedem Wort Emotionen und Liebe man ist sofort mittendrin statt nur dabei. Ich hab mich mal wieder so gefühlt als wäre ich ein Teil dieser Geschichte und das ist nicht oft der Fall.

Fallon und Ben verzaubern mit ihren Charakter die Leser sofort. Beide sind mir durchs lesen sehr ans Herz gewachsen.

Fazit

Colleen Hoover hat hier ein Buch wieder vollgepackt mit Liebe Emotion Herz Gefühl Romantik das man es einfach lesen muss und als Colleen Hoover Fan einfach ein MUSS.

Ich muss auch sagen ich will nicht wissen wie sich die Autorin beim Schreiben gefühlt hat wenn man beim Lesen schon so mit fühlt.

Also wer noch nicht Fan von Colleen Hoovers Büchern ist sollte es schnell werden. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Für mich gehört dieses Buch zu meinen Highlights 2017 und zu meinen Lieblingsbüchern. Ein Buch das man immer wieder lesen kann.

Lasst euch verzaubern von Ben und Fallons Geschichte.


 5 von 5 Lese Würmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen