** LeseMonat **

Ich dachte mir ich versuch es auch mal und vor allem möchte ich dadurch auch versuchen meinen SuB kleiner zu bekommen ..... ja ich weis ist unmöglich 😂.... der wächst ja tgl .... und immer mehr in die Höhe aber versuchen kann man es ja mal ... schaut mal rein ...




Ja was hat es damit auf sich ... ich denk einige kennen das schon ... Ich werde jede Woche mein Stand posten was ich so gelesen habe ... und dann mal sehen was ich in einem Monat so schaffe... Es ist ein kleiner Anreiz für mich damit ich mehr lese und meinen SuB damit auch abbaue 
Vllt habt ihr ja lust mit zu machen .... oder jemand eine andere Idee etwas gemeinsam zu machen natürlich nur wer lust hat würde mich freuen😊
Oder einen Gemeinsamen LeseMonat veranstalten wäre auch mal was .... Bin für alles Offen😉
Lese Würmchen💖 







https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/ein-neues-jahr-hat-begonnen.html

Lesemonat Januar vorgenommen zuerst mal drei Bücher geschafft habe ich das sieht ihr wenn ihr auf das Bildchen drückt 😀
viel spass bei stöbern





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen