**Wer ist Lese Würmchen **





auf dem Blog 



Hallo und Herzlich Willkommen 
auf meinem Blog
Kurz zu mir auch
 wenn’s nicht viel zu erzählen gibt ;)




 

Ich heiße Nicole bin 32 Jahre alt glücklich verheiratet und Mama von drei Mädels. Lesen tu ich schon jaa Mal überlegen hab schon früh damit angefangen dazwischen pausen bis ich das richtige Genre gefunden habe. ;)






Als Teenie hab ich mal ein Buch geschenkt bekommen aber schlag mich nicht ich hab den Titel vergessen ist auch echt schon soooooooo mega lange her.  Dann fing das lesen wieder in der Schule an dort haben wir jedes Schuljahr ein bis zwei Bücher gehabt wie Die Welle Ben liebt Anna Kurzgeschichten Der Gelbe Vogel und noch so einige. Alle hab ich mit Begeisterung gelesen und einige hab ich sogar noch.

Und dann kamen die Bücher von Nicholas Sparks oh man ich liebe seine Bücher ich hab fast alle von Ihm hier stehen. In seinen Büchern verliere ich mich regelrecht ich bin mitten drin statt nur dabei und auch die Bücher von Cecelia Ahern habe ich hier. Ihre Bücher sind auch wunderschön. Somit zu dem was ich gern lese. Liebesromane die ans Herz gehen die einen nicht nur Unterhalten sondern auch die Gefühle berühren das Herz schmelzen lassen.
Natürlich lese ich auch andere Bücher. Nach Nicholas Sparks Cecelia Ahern kommt natürlich auch noch Stephenie Mayer ** Twilight Saga** die hab ich verschlungen regelrecht bevor die Filme rauskamen natürlich. Was in der Sammlung nicht fehlen darf ist natürlich wer weiß es genau E.L James mit Fifty Shades of Grey
Aufmerksam wurde ich durch Fb. Ich hab die ersten Bücher Gruppen gesucht die ersten Autoren kennen gelernt und peng war ich auch angsteckt mit dem Grey Virus. Ich hab sie auch gleich als sie raus kamen mir gekauft bzw. erst mal nur den ersten Teil und den hatte ich so schnell durch das mein Mann mir die beiden anderen auch noch schnell gekauft hat damit ich jaaaaaaaaa nicht ins Stocken komme.
Und so wurde die Sucht nach und nach immer schlimmer :D Ich finde diese Sucht aber ganz toll weil durch die habe ich bis jetzt viele nette Menschen kennengelernt nicht nur Leser sondern auch ganz tolle Autoren.
Soviel zum wieso ich lese…
Mein Genre wie ihr sieht liegt bei Liebesromanen. Ich lese aber auch sehr gern New Adult Young Adult Chick Lit erotische Liebesromane… es ist auch schon vorgekommen dass ich Fantasy gelesen habe was aber noch nicht ganz so meins ist weil ich es wirklich sehr selten lese.

Neben meinen Blog führe ich auch noch die Fb Seite meines Blogs und klar schon seit zwei Jahren eine Büchergruppe.
Das Bloggen macht mega Spaß auch wenn e das letzte Jahr sehr ruhig hier war dieses Jahr, 2016 möchte ich durchstarten mehr Bloggen und hoffe das ich euch alle ein wenig unterhalten kann.

Neben dem Lesen gibt es noch ein sehr schönen Zeitvertreib und zwar meine Kinder, wenn ich nicht gerade Reader oder Buch zu Hand habe haben mich meine Kiddies in der Hand natürlich wollen auch sie beschäftigt werden ;) und wenn sie nicht spielen malen etc. machen wollen bekomm ich ein Buch in die Hand gedrückt um ihnen vorzulesen was ich auch sehr gern mache auch wenn ich Winnie Pooh schon fast ohne ins Buch zu schauen lesen kann ;)

Ja das war’s eigentlich von mir doch mehr als ich gedacht habe :D

Auch bei Fb habe ich eine Seite von meinem Blog vielleicht mögt ihr gern mal vorbei schauen und ein Däumchen da lassen worüber ich mich sehr freuen würde 

hier der Link zu meiner Fb Seite 






Und jetzt mal zu dem Blog ;)

Mein Blog ** Lese Würmchen ** was ihr da finden könnt sind Rezis Buchtipps hier und da denk ich falls ich dies nicht ganz auf die Fb Seite lege Interviews von tollen Autoren finden, Werbung für Bücher die bald erscheinen und und und
Eigentlich alles was rund ums Buch gehört und ich hoffe es wird euch gefallen

Meine Rezis werde ich je nach Buch das ich gelesen habe sortieren ;)  statt Sterne vergeb ich dann Würmchen ;) und ich bin auch ganz offen und ehrlich ich vergebe keine ein oder zwei Stern Rezi warum ganz einfach jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und jeder soll sich seine eigene Meinung bilden können

wenn mir ein Buch nicht gefallen hat gibt es keine Rezi aber Werbung auf jedenfall



So und nun zu den Autoren

Wenn ihr ein Buch habt das Testgelesen werden muss stell ich mich je nachdem ob es zeitlich hinhaut gerne zur Verfügung einfach anschreiben
Natürlich auch als Rezileser steh ich gern zur Verfügung einfach nach mir rufen und fragen
Nur dürft ihr mir nicht böse sein wenn es gerade ziemlich eng .. falls ich schon zu viele Rezi Bücher hier liegen hab schließlich will jedes Buch gelesen werden
Und auch ist es nicht nötig mir ein Tb  zu zusenden ich hab nen Reader ;) damit kann man auch super gut lesen also ich nehm auch gern E-Books ;)
Auch wenn kein Test oder Rezi lesen ansteht wenn ihr einfach nur gern mal ein Interview hättet oder eine Blog Tour oder einfach nur Werbung für eure Werke selbst hier bin ich sehr offen und geb mein bestes ;)
Was Blog Touren angeht steh ich gern mit meinem Blog zu Verfügung  :) 
Natürlich nur wenn mir auch das Buch zusagt und ich zeitlich auuch die Zeit dafür habe. So ein ungefähr 1Woche vorher müsste ich ja schon bescheid wissen damit ich es auch einplanen kann ;) 


Keine Scheu ich beiße nicht Ihr könnt mich immer gern anschreiben und am besten auf diese Email Adresse engelchen160312@hotmail.de auf dieser bin ich immer zu erreichen oder schreibt auf meiner Fb Seite einfach eine Mail

Und nun hab ich genug gelabbert ich wünsch euch noch einen schönen Tag und viel Vergnügen auf meinem Blog

Euer Lese Würmchen Nicole



Kommentare:

  1. Hey :)

    Bin über deinen Blog gestolpert und beschlossen gleich mal als Leserin hier zu bleiben :)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim lesen und bloggen

    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein Herzliches Willkommen hier auf meinem Blog :)
    find ich super das du über ihn gestolpert bist ;)
    und dann auch gleich hier bleibst freut mich sehr :)

    Danke wünsche dir auch weiterhin viel Spass hier und natürlich auch beim Lesen ;)

    lesewürmchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß *-* Wie alt sind denn deine Kids und wie heißen sie? Ich liebe es, Namen von Leuten zu kennen, sorry falls das ein wenig stalkerhaft rüberkommt :D Dein blog gefällt mir gut, ich komme gerne öfter vorbei.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    P.S. Bei mir kannst du noch bis Mitternacht dein Wunschbuch gewinnen! Möchtest du deine letzte Chance nutzen? Dann komm schnell vorbei! walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      schön das dir mein Blog gefällt :) ich bin immer noch am rum wurschteln wie es gut aussieht :) bin noch net so einig damit ;)

      Meine Kids sind 11 Jahre das ist die Laura
      4 Jahre das ist die Leonie und 2 Jahre das ist die Bella <3
      meine drei süssen Mäuse ( die auch mal zicken sein können :D )
      Freu mich das du öfter vorbei schaust darfst mir auch gern folgen wenn du möchtest :) würde ich mich sehr freuen darüber.... ich schau gleich mal bei dir vorbei nur mit dem WunschBuch bin ich wohl bissel spät dran :(
      vlg

      Löschen
  4. Servus :-)

    Bin beim Stöbern über deinen Blog gestolpert und mich ein wenig durch die Beiträge gewühlt. :-)


    Ich bleibe gerne als Leserin Nr. 31 hier und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen & Lesen. ;-)

    Liebe Grüße
    Caro vom Blog Bücherwanderin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caro
      Freut mich das du auf meinen Blog gestossen bist und du mir jetzt auch folgst...
      hoffe es gefällt dir hier... natürlich schau ich auch gleich mal auf deinem Blog vorbei...

      vlg Lese Würmchen

      Löschen
  5. Hallo LeseWürmchen,

    bin heute über deinen Blog gestolpert und finde es sehr interessant und werde dir folgen...
    Ich schreibe nicht, aber ich lese sehr gern und viel.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das du meinen Blog gefunden hast und er dir gefällt :) freu mich das du mir folgst <3 viel Spass hier bei LeseWürmchen

      Löschen
  6. Hallo Nicole,

    ich bin über dein Lesejury-Profil mal hier gelandet. :D Ich werde auch gleich mal als Leserin da bleiben. Mir gefällt es hier.


    Vielleicht hast du auch mal Lust vorbei zu schauen? :)

    www.engelchaens-buecherwelt.blogspot.com


    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Liebes hallo aber natürlich schau ich gleich mal bei dir vorbei <3 schön das du hier bleibst das freut mich natürlich sehr ...

      Löschen
  7. Hallo Nicole

    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und finde ihn wirklich schön, da bleibe ich doch gleich mal als Leserin da :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina oh da freu ich mich aber sehr darüber :) viel spass hier <3

      Löschen
  8. Hey, Nicole,

    bin gerade über deinen hübschen Blog gestolpert und mich gleich mal als Leserin eingenistet! Deine Vorstellung finde ich sehr sympathisch und ich werde öfter mal hier vorbei schneien :D
    Vielleicht magst du bei mir ja auch mal vorbei schauen, ich würde mich sehr darüber freuen!

    LG und einen tollen Wochenstart,
    Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi das freut mich aber das du meinen Blog gefunden hast und ihm folgst :) ich war auch gleich schon mal auf denen Blog und folge dir natürlich auch sehr gern <3 auf einen Regen austausch würde ich doch mal sagen :) vlg LeseWürmchen

      Löschen
    2. Danke für deinen Besuch und auf einen tollen Austausch freue ich mich!

      LG:)

      Löschen