02.08.2017

#Rezi #Wie das Feuer zwischen uns



Ich hatte das vergnügen diese tolle Werk bei einer Leserunde auf Lesejury zu lesen und ich bin begeistert aber schaut selbst liest die Rezi ;)




https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page.html

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen. Der sieht richtig hübsch aus. Da lasse ich doch glatt mal ein Abo da. Da dieses Buch leider nicht so ganz mein Fall ist, stöber ich noch ein bisschen bei Dir rum:)
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meiner Seite freuen
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ich freu mich das du auf meinen Blog gefunden hast :)
      wie du siehst bearbeite ich ihn gerade ein wenig hoffe gefällt dir trotzdem noch .. HOffe du hast was gefunden was dir gefällt :) vlg

      Löschen