14.08.2017

#AutorenTag #Yvonne Westphal



Interview

Hallo liebe Yvonne …
Erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken das du an meinem Autoren Tag auf meinem Blog mit machst und wir zwei ein wenig quatschen können ;)



Ich quetsch dich ein wenig für die Leser aus und ich hoffe du hast Spass und Lust mir ein paar Fragen zu beantworten


Also legen wir mal los
zuerst mal ein paar Fragen über dich als Person...


...................

Tagsüber Filmproduzentin und Texterin, Nachts Autorin aus Leidenschaft. Liebt Sprache, Worte und alles, was man damit machen kann, außerdem gute Geschichten mit Happy Ends, die ganz große Liebe und Magie.
Yvonne Westphal lebt und arbeitet in der schönen Voreifel nahe Köln.





Wer ist Yvonne schaut rein :) 
https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/wer-ist-yvonne-westphal.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen