22.07.2017

#Buchtipp # LovehitsharderReihe #JosieCharles


Josie Charles 
Love beats faster 

TB// Ebook 

Roman 

Das Buch ist in sich abgeschlossen und hat nur indirekt mit der Love hits harder-Reihe zu tun, ist also ohne Vorkenntnisse lesbar.


Link zum Buch:   https://www.amazon.de/Love-beats-faster-Alex-Alessia-ebook/dp/B073T3K3TL/ref=pd_sim_351_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=81GG73MGMBJFXMG89NN6




 Die junge Luciana Cosentino geht mit ihrer Familie nach Chicago, um ein altes Geschäft wieder aufleben zu lassen – knallharte MMA-Kämpfe im Nachtclub Ivory. Was sie nicht weiß: Auch Fighter Alex ist auf dem Weg in die US-Metropole, denn er hat mit den Cosentinos eine Rechnung offen. Einst zerstörten sie seine Familie, jetzt will er Rache. Luciana verfolgt derweil eigene Ziele und wenn sie eines dabei nicht gebrauchen kann, dann einen Mann wie Alex – wütend, entschlossen und unglaublich sexy. Und auf einmal finden sich die beiden im schwersten aller Kämpfe wieder … gegen ihre eigenen Gefühle.



Ich hatte das vergnügen es schon zu lesen und ich kann es euch wirklich nur empfehlen es ist super gut .... Also schaut rein ... kauft es ... liest es... und weiterempfehlen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen