31.05.2017

#Rezi #AbbiWaxman


Eine tolle Geschicht wo es nicht nur um Liebe geht .... 
Sollte man einfach mal rein lesen lohnt sich


https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_40.html

#Rezi #Violetsohot

Die Bücher von Monica Murphy einfach ein MUSS für mich .. nach Together Forever Reihe musste ich auch diese unbedingt lesen ... und der erste Teil war schon gut bin auf die anderen Beiden gespannt .... wer hat sie schon gelesen?? 


https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_58.html

#Rezi #Einfach wir zwei


Ich hatte leider meine Probleme in das Buch rein zu kommen aber ich geb es nicht auf ich werde es auf jedenfall wieder lesen allein schon weil der Klappentext gut ist ... Manchmal hat man das Problem in Bücher rein zu kommen und ich geb jeden Buch eine zweit Chance so auch diesen Werk also es wird denk ich noch eine andere Rezi von Einfach wir zwei geben dies ist jetzt nur eine Vorläufige Meinung von mir ... aber das sollt euch nicht aufhalten .... gibt Einfach wir zwei eine Chance jeder hat ja bekannterweise seinen eigenen Geschmacke :)


https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_83.html

27.05.2017

#Romancewoche #PotraInterview Leni und Paul

Hallo ihr Lieben heute darf ich euch wieder hier begrüssen... 
Die Romancewoche geht in die nächste Runde und heute hab ich das Vergnügen euch Leni und Paul aus der Werk Restart von Mela Wagner vorzustellen ...
Gemeinsam mit zwei Lieben weiteren Bloggerinnen Janina Benner und Kerstin Cornils 


Leni und Paul die Protagonisten aus RESTART haben sich unseren Fragen gestellt und sie mit ganz viel Liebe und Humor beantwortet... 
Ich hab mich sehr gefreut mehr von beiden zu erfahren und sie waren sehr gesprächig ... 
Statt jetzt viel drumherum zu reden hier für euch Lena un Paul von Restart 







22.05.2017

#Romance Woche Interview mit Emma Wagner

Ich heisse euch alle Herzlich Willkommen zur Romance Woche auch ich bin mit meinem Blog dabei. Natürlich zum ersten Mal wo ich bei sowas mit mache und ich hoffe das es euch gefällt ... Es ist wirklich klasse und macht mega viel Spass... also schaut auf jedenfall bei der Romancewoche vorbei es lohnt sich :)




Ich freu mich euch mitteilen zu dürfen das ich mit zwei anderen lieben Blogger ein Interview mit der Lieben Emma Wagner geführt haben... 






Hier auf meinem Blog liest ihr die ersten Fragen und dann geht es weiter bei der lieben Tanja  und natürlich bei Timo die auch Fragen an Emma hatten ... 


Also schaut vorbei und liest was Emma so erzählt hat ... 



Hier geht es zum Interview mit Emma Wagner 


 


#Romance Woche #hat begonnen

http://romancewoche.de/
Die Romance Woche ist eröffnet ... Ab heute bis zum 28 Mai habt ihr die Gelegenheit ganz viele tolle Liebesroman Autorinnen kennenzulernen.. LiveLesungen Gewinnspielen Interviews und und und schaut rein und habt viel Spass 


20.05.2017

#Rezi Friedolin

Ich wurde gefragt ob ich ein Kinderbuch lesen würde ... ich bin ja für alles offen und ich habs meinen kleinen Kids vorgelesen ( 4 und 6 Jahre) 
Meine Mittlere war sehr begeistert davon und ich hab dies Buch über Friedolin schon mehr wie einmal vorgelesen :) 


Und hier bekommt ihr meine Rezi zu dem kleinen Fisch Friedolin der uns eine Botschaft übermittelt 
Ein liebes Danke schön an die Autorin das ich es Rezi lese durfte 





https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/rezi-exemplar-ich-bin-gefragt-worde-ob.html





19.05.2017

#Rezi True North

Auch dieses Werk durfte ich bei einer Leserunde mit lesen ... ganz tolle Geschichte und eine ganz liebe Autorin mit der ich mich schon unterhalten habe ... freu mich auch von ihr mehr zu lesen ... aber jetzt erst einmal meine Rezi zu True North 





True North  
Wo auch immer Du bist 
Sarina Bowen 



Grummel Griffin und Prinzessin Audrey .... 


https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/true-north-wo-auch-immer-du-bist-sabina.html
 


#Rezi ** Der Letzte erste Blick **

Ich hatte das Vergnügen an einer Leserunde teilzunehmen und zwar bei diesen tollen Buch und ich kann sagen es ist wirklich super klasse geschrieben ... freut euch auf den nächsten Teil denn es kommt noch einer ... bin schon sehr gespannt aber hier erst mal der link zu meiner Rezi 



Manchmal genügt ein einziger Blick



https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_82.html

01.05.2017

ANKÜNDIGUNG Veranstaltung #Romancewoche 2017

Die grosse Facebook Romancewoche für Fans von Liebesromanen, Schnulzen und Chicklit.
7 Tage Live-Lesungen, Challenges, Gewinnspiele und Überraschungen.
7 Tage Liebe, Romantik und Herzklopfen.

http://romancewoche.de/ 

Wer hat schon von der Romance Woche gehört??? Wie nicht alle??
Na dann aber schnell mal rein schauen ...  

Vom 22-28 Mai habt ihr Sieben Tage das Vergnügen ganz tolle Autoren kennen zu lernen, an Live Leseungen teil zunehmen Challenges Gewinnspiele und und und ... 
Ich bin mit meinem Blog dabei und freu mich schon mega auf diese tolle Woche mit vielen tollen Autoren 

Wer ist dabei 
Emma Wagner, Mela Wagner, Rose Bloom, Emma S.Rose, Poppy J Anderson, Martina Gercke, Jo Berger und noch viel tolle Autoren mehr

Seit dabei bei diesen tollen 7 Tagen ... Sichert euch noch schnell ein Ticket ihr lieben es lohnt sich