24.01.2017

#Vormerken Bücher 2017



Brittainy C. Cherry 
Wie das Feuer zweichen uns 
Roman 
LYX 


Ohhhhhhhhhhhhh auf das bin ich auch so gespannt ... Wie die Luft zum Atmen war schon hach... sehr sehr schön ... Warten aber noch bis Juli ohh man ....

https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_96.html

#Vormerken Bücher 2017




Nicholas Sparks 
Seit du bei mir bist 
Roman 
Heyne Verlag
 
 
oooohhhhhh ja auf das Freue ich mich am meisten 💖💖💖
 
 
https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/nicholas-spaks.html
 
 

#Vormerken Bücher 2017


Und auch die Autorin Kristen Proby füttert uns wieder mit Lesenachschub ... Nach Für Happyends gibts kein Rezept ihr nächstes Werk das im Juni erscheinen wird ... 


Kristen Proby 
Eine Prise Liebe 
Roman 
mtb 
Juni 2017 



http://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_54.html
 

#Vormerken Bücher 2017

Oh ich hab gerade so einiges gefunden :) 
Ich weis nicht wer es schon gehört oder gelesen hat ... aber da kommt wieder was tolles auf uns zu .... 

Laut Wattpad und Goodreads soll es super sein ... Sind wir mal gespannt... aber leider müssen wir noch bis Juni warten 





"Du wirst lachen, laut seufzen, dich vielleicht sogar aufregen … und bestimmt weinen. Sei drauf gefasst".



Kirsty Moseley
Fighting to be Free -
Nie so geliebt
Roman
mtb





https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_86.html

#Rezi #WiedieLuftzumAtmen






Ein Highlight 2017... Ich hab mitgelitten mit gefiebert ... tränchen vergossen... einfach mega gut !!!



https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_74.html

23.01.2017

#Buchtipp #JasminWinter


 Jasmin Winter
Bis zum letzten Herzschlag
 Roman 


 Ein Roman über die eine große Liebe, Träume und Sehnsüchte und über die unerbittliche Macht des Schicksals.

https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_92.html



#Buchtipp Claire Contreras



Claire Contreras   
Kein Tag mehr ohne dich 
Roman 
mtb Taschbuch 


Ein Buch, von dem man sich gern das Herz brechen lässt! 


https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_36.html

#Buchtipp #Again Reihe 1




Mona Kasten 
Begin Again 
(Again-Reihe 1)
Roman 
LYX 




Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.


https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_53.html



#Neuerscheinung 2017 #Buchtipp



Mona Kasten 
Trust Again 
(Again-Reihe 2)
Roman 
LYX 


 Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.


https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/mona-kasten-trust-again-again-reihe-2.html

22.01.2017

#Rezi #Kate Eberlen



Was, wenn du deine große Liebe immer ganz knapp verpasst?


http://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/miss-you-kurzbeschreibung-was-wenn-du.html


#Neuerscheinung 2017




Scarlett Cole
Under Your Skin
 Halt mich fest
Ebook // Tb 
Ullstein 


 Harper und Trent: Diese Story geht unter die Haut!

http://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_79.html

Der Auftakt der großen Bestseller-Serie aus den USA









 

#Neuerscheinung 2017


Love Emergency -
Aus Versehen verlobt
(Love-in-Emergencies-Reihe 1)



http://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/love-emergency-ausversehen-verlobt.html


#Lesemonat #Januar'17

Ein neues Jahr hat begonnen ... Das heisst auf zum SuB abbau der sich immer mehr häuft 😄
Da soll man echt mal den Überblick behalten bei so vielen tollen Büchern und wenn ich so sehe was uns noch alles bevorsteht ... Oh man oh man ... aber das wisst ihr ja selbt😉

Ich hab mir für Januar 3 Bücher mal vorgenommen ... bissel wenig ja weis aber ich wollte ja nicht gleich voll reinhauen😉 



https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/ein-neues-jahr-hat-begonnen.html


wenn ihr wissen wollt wie der Januar war drückt auf das Bildchen 😊



#Buchtipp #Neuerscheinung Wie die Luft zum Atmen




 Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen



https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_47.html





19.01.2017

08.01.2017

#Guten Morgen

Einen schönen Guten Morgen an alle 💕
Wie geht es euch??
Ich weis die letzten Tage war es ruhig liegt daran meine zwei kleinsten liegen mit einer Erkältung hier... Fieber Halsschmerzen Husten Schnupfen das voll programm eben... Gut das ich immer ne halbe Apotheke hier habe 😉...  zum glück geht es langsam aber sicher wieder Bergauf... 

Ich wünsche euch einen schönen Entspannten Sonntag erholt euch gut von der ersten Woche vom neuen Jahr ... geniesst die zeit wo ihr mit euren Lieben verbringen könnt .... und vor allem geniesst es auf der Couch zu liegen und ein Buch zu lesen 😉😉😉


Habt nen schönen Tag 

Euer Lese Würmchen 💜

05.01.2017

#Neuerscheinung Kat Latham London Legends 3



   Kat Latham   
    London Legends - 
 Lass uns spielen


Band 3 der heißen Sports Romance um das Rugby-Team der London Legends!

 Libby Hart und Matt Ogden sind Freunde. Und auch wenn hin und wieder heftig die Funken zwischen ihnen sprühen, wissen sie, dass da nicht mehr sein kann...........



https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_20.html

04.01.2017

#Buchtipp Penelope Douglas

 

 Penelope Douglas

Rival - 
Bittersüße Liebe 
(Fall Away 3)

 Nachdem Madocs Stiefschwester Fallon wieder aus dem Internat nach Hause zurückgekehrt ist, hat sich vieles geändert. Nur zwei Dinge nicht, Madocs und Fallons Anziehungskraft für einander ist ungebrochen und sie spielen nach wie vor ein Spiel miteinander.


https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_18.html

#Buchtipp Penelope Douglas

Until You - 
Nur mit Dir 
(Fall Away2)


 Jareds Story zu BULLY – Geliebter Quälgeist von New York Times und USA Today Bestseller Autorin Penelope Douglas

„Ich wollte ihr weh tun, gleichzeitig wollte ich ihr niemals weh tun. Ich hasste sie. Ich liebte sie. Ich wollte ihr Dinge antun und gleichzeitig wollte ich sie beschützen. Ich war so verdammt durcheinander ...“ ~ Jared


https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_76.html
 

#Buchtipp Penelope Douglas

Bully - 
Geliebter Quälgeist 
(Fall Away 1)

 New Adult Romance aus der Feder von Penelope Douglas, New York Times and USA Today Bestseller Autor

Tate ist ratlos. Was hat sie Jared je getan, dass er sie so behandelt? Obwohl sie einst die besten Freunde waren, hat er sich eines Tages von ihr abgewendet. 

https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_6.html

#Buchtipp Ellen Kennedy

The Mistake – 

Niemand ist perfekt: 

Roman (Off-Campus 2)

 

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet.

 

https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_45.html

 

 

#Buchtipp Elle Kennedy

 The Deal –

Reine Verhandlungssache: 

Roman (Off-Campus 1)

 

Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date.

 

https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_61.html

 

 

03.01.2017

#Buchtipp Kat Latham

London Legends

Ein heißes Spiel

 Kat Latham 

 

LYX Digital 

 

 

http://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_19.html

 

#Buchtipp Kat Latham ** London Legends **


London Legends - 

Liebe kennt keine Spielregeln

 Roman 

LYX Digital 

 

http://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_84.html

 

 

 

 


#Rezi Sommer ins Glück



Eins meiner Highlight und Lieblinge aus dem Jahr 2016 
Katie Jay Adams mit ihrem Debüt Roman ... Der gleich eingeschlagen ist und den man unbedingt lesen sollte ... also schaut mal nach meiner Rezi ;) 


http://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_97.html

Kindle Deal ** Sommer ins Glück **

https://www.amazon.de/gp/product/B01GSHV10G?ref=p2e_popup_T2



habt ihr schon gesehen Katies Buch ** Sommer ins Glück ** gibt es zur zeit im Kindle Deal ... klasse oder ??? Für 1,49 ein mega Schnäppchen :)
solltet ihr zugreifen den Diese Geschicht ist einfach mega klasse... Es war für mich ein Highlight 2016 ... Eins meiner Lieblinge wo ich mir auf jedenfall noch als Tb zulegen werde ich finde das Cover einfach soooooo mega klasse ... also schaut schnell beim grossen A vorbei bevor die Aktion wieder rum ist es lohnt sich wirklich

#Neuerscheinung Hot Heroes Burning



Inka Loreen Minden füttert uns mit neuem Lesestoff 

Auf ein Wiedersehen mit dem arroganten Firefighter Evan Cooper hätte Mila gut verzichten können.......



https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_3.html