30.08.2016

#Neuerscheinung #SarahSaxx #AGreenwaterHillLoveStory

ohhh da ist noch ne tolle Neuerscheinung von der lieben Sarah Saxx ... Ihre Bücher sind einfach klasse


 
 
Zweimal mitten ins Herz: 
A Greenwater Hill Love Story
Sarah Saxx 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 Klappentext


 
Hazel ist fassungslos und zutiefst verletzt, als ihre große Liebe Luca ihr seinen Seitensprung gesteht. Da hilft es auch nicht, dass er ihn zutiefst bereut – sie braucht Abstand. Kurzerhand zieht Hazel aus ihrer Heimat weg und nimmt einen Job als Masseurin im neuen Wooden Spa Hotel in Greenwater Hill an.
Als sie dort den sympathischen Polizisten Dean trifft, der sich gleich mehrmals als Retter in der Not erweist, vergisst sie zum ersten Mal ihren Trennungsschmerz.
Wird es Dean gelingen, ihre Wunden zu heilen? Doch auch Luca setzt alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen …

#Neuerscheinung #NancySalchow

da ich gestern leider nicht dazu kam muss ich das heute nachholen ...

Hier der lieben Nancy Salchow neustes Werk :) 
 
 

 
 
Milliardäre küssen keine Nannys
Nancy Salchow 



Ronja könnte nicht glücklicher sein: Ausgerechnet sie wird aus der Kartei ihrer Agentur auserwählt, die neue Nanny für den kleinen Sohn von Filmemacher und Milliardär Gary zu werden.
Als sie jedoch erfährt, dass sie nur deshalb von Garys Ehefrau Candy ausgewählt wurde, weil diese Ronja als unattraktiv betrachtet und somit als ungefährlich für ihre Ehe, bekommt ihre Freude erste Risse. Das Gefühlschaos ist perfekt, als Ronja merkt, wie liebenswert und unerwartet bodenständig ihr berühmter Chef ist.

#Neuerscheinung #ohhhh

Da hab ich ja gestern auch voll was vergessen ach du meine Güte dabei steht er doch auf meinem Zettel :D
oh ja ich find den Klappentext richtig gut und bin ja der Schnulze Leser :D und das gehört eindeutig dazu ;)

Was sagt ihr ?? Hat ihn schon jemand ??


 
 
Miss You 
von Kate Eberlen
 
 
 
 
 
 
 
 
Klappentext 
 
 
 
Was, wenn du deine große Liebe immer ganz knapp verpasst?

Eine Sekunde lang treffen sich ihre Blicke, doch bevor sie sich anlächeln oder ein paar Worte wechseln können, ist der Moment schon wieder vorbei. Von da an beginnt für Tess und Gus eine Reise, die sich Leben nennt. Große und kleine Augenblicke warten auf sie, Kummer und Freude. Doch beide ahnen, dass sie Wege gehen, die nicht glücklich machen. Weil ihnen das Entscheidende fehlt. Was sie nicht wissen: Tess und Gus sind perfekt füreinander, und obwohl sie sich längst begegnet sind, haben sie es nicht bemerkt. Wann ist der alles entscheidende Moment für die große Liebe endlich da?

#Buchtipp #ichstöberimmernoch

oder sagen wir besser schon wieder ;)

 
Hier hab ich den nächsten Buchtipp
Ich find den Klappentext ja schon sehr Interessant :) was sagt ihr??? 



 
Wenn du mich fragst, sag ich fürimmer 
von Holly Martin





https://www.amazon.de/Wenn-mich-fragst-sag-immer/dp/3734102731/ref=pd_sim_14_28?ie=UTF8&psc=1&refRID=VFBR6MPH07HP5PNPA9Z7











 Klappentext 


100 Heiratsanträge, 100 Chancen für die Liebe ...
Suzie und Harry sind die besten Freunde und Verbündete der Liebe. Denn sie betreiben eine Firma, the.perfectproposal.com, die Ehemännern und -frauen in spe hilft, den ultimativen, einzigartigen Heiratsantrag zu finden. Um das Unternehmen noch bekannter zu machen, beschließt Harry, Suzie auf hundert verschiedene Arten um ihre Hand zu bitten – nur aus Werbegründen natürlich. An exotischen Orten, auf herzerweichendste Art, an den romantischsten Plätzen der Welt: Harry legt sich richtig ins Zeug. Für Suzie heißt das allerdings, dass sie hundert Mal ablehnen muss, auch wenn alles, was sie will, Ja sagen ist …

#Buchtipp #tränchenwegwisch


Ich hatte vom Verlag eine Leseprobe bekommen ... er dachte ich hmmm soll ich sie lesen soll ich nicht und die Neugier hat natürlich gesiegt oooohhhh ja und ich bin ganz froh doch allein bei der Leseprobe Tränchen in den Augen zu haben boa mir läuft es jetzt noch eiskalt den Rücken runter.... Ich war sofort davon überzeugt und muss es mir auch zulegen auf jedenfall das muss ich !!!!!


Hier für euch mein Buchtipp


Susanna Ernst 
So wie die Hoffnung lebt 
Roman 
Knaur 



 Klappentext 

In ihrem berührenden Roman "So wie die Hoffnung lebt" erzählt Erfolgsautorin Susanna Ernst von Schicksalsschlägen, einer lebenslangen Freundschaft und von der Liebe, die alles überwindet.

Woran hältst du fest, wenn du alles verlierst?
Als sich Katie und Jonah kennenlernen, geschieht ein kleines Wunder: Der sensible Junge dringt mit viel Einfühlungsvermögen und seinem außergewöhnlichen Talent für die Malerei zu dem Mädchen durch, das sich nach einer fürchterlichen Familienkatastrophe von allem zurückgezogen hat und verstummt ist. Katie beginnt wieder zu sprechen. Doch als aus ihrer Freundschaft viele Jahre später zarte Liebe keimt, schlägt das Schicksal erneut zu …

#Buchtipp #ichbinamstöbern


ja ja ich bin mal wieder am Stöbern :) meine Liste wird immer länger :) aber ebooks nehmen ja nicht so viel Platz weg :D 




Zwischen Dir und Mir die Sterne
von
Darcy Woods 





***************


Wil hat genau 22 Tage, um den Richtigen zu finden. 22 Tage, in denen die Sterne für sie günstig stehen, bevor ihr Liebesglück sich für die nächsten zehn Jahre zu verabschieden droht. Der Countdown läuft: Hals über Kopf und sehr beherzt stürzt Wil sich in das Abenteuer ihres Lebens. Doch dann stehen plötzlich gleich zwei Richtige vor ihr: Seth legt ihr sein Herz zu Füßen. Grant bringt ihres zum Leuchten. Seth ist der Richtige, sagen die Sterne. Grant fühlt sich aber richtiger an, sagt Wils Herz. Und jetzt …?

28.08.2016

#Buchtipp #CeciliaVinesse

Gestern abend hat mir meine Liebe Freundin gesagt welches Buch sie gern hätte und ich musste natürlich gleich mal schauen gehen um was es sich da handelt den ich habs nicht gekannt
und ich muss sagen Danke liebes für diesen Tipp ;)

Auch mir gefällt es und habs mir gleich mal auf meine WuLi geschrieben ( ich hätte ja nächsten Monat Geburtstag )
und ich muss diesen Tipp mit euch jetzt auch mal teilen
******************************************








Cecilia Vinesse 
 Sieben Nächte in Tokio
 Tb / Ebook 
Dtv 
Roman 


 









 https://www.amazon.de/Sieben-N-chte-Tokio-Cecilia-Vinesse/dp/3423761490/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=



Klappentext


Sieben Nächte in Tokio Cecilia Vinesse
Dies ist die Geschichte von Sophia und Jamie und der einen Woche, in der die Zeit stehen zu bleiben schien...
Eine Woche noch bleibt Sophia in Tokio, der Stadt, in der sie seit vier Jahren lebte. Dann muss sie zurück in die USA ziehen und all das aufgeben, was ihr wichtig ist: das pulsierende Tokio mit seiner Mischung aus Fremdheit und Vertrautheit, vor allem aber ihre besten Freunde Mika und David. Da kommt Jamie Foster-Collins nach längerer Abwesenheit zurück in die Stadt: Jamie, Sophias heimliche erste Liebe, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Auf nichts hat Sophia weniger Lust als darauf, sich den Abschied von Tokio durch Jamies Rückkehr zusätzlich verkomplizieren zu lassen. Doch genau das geschieht: Jamie ist wieder da, und natürlich wirbelt er Sophias ohnehin schon strapaziertes Gefühlsleben noch zusätzlich durcheinander.



#Neuerscheinung #KerryundBen



Kerry Greine & Ben Bertram 
Crazy Desire- Liebesrausch auf Sylt 
Ebook 












Seitdem Tinka den Barkeeper Malte auf einer Abschiedsfeier kennenlernte, geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf! Fast jeden Abend geht sie auf die Strandpromenade und sucht sich in der Bar einen ruhigen Platz, um ihn zumindest sehen zu können.
Ihre erotischen Fantasien fordern mehr, ihr Herz sehnt sich nach seiner Nähe. Doch ihr Verstand sagt ihr, dass ein Barkeeper wie Malte nichts für sie ist, hat er doch sicher an jedem Finger gleich mehrere Frauen hängen. Ein solcher Mann passt nicht in ihr Leben – viel zu groß ist ihre Angst, verletzt zu werden.
Als er jedoch völlig überraschend als Patient in ihrer Praxis auftaucht, kann Tinka sich nicht länger von ihm fernhalten. Obwohl ihr Kopf protestiert, folgt sie ihrem Herzen und lässt sich auf das Abenteuer mit ihm ein.
Schon bald wird ihr klar – Malte ist genau so, wie sie es vermutet hatte ...
Oder etwa doch nicht? Hatten ihr lediglich ihre Ängste einen Streich gespielt? 

26.08.2016

#Neuerscheinung #LouisaBeele

da habe ich ja noch was für euch :) fast vergessen ;)

die Liebe Louisa Beele hat ihr neustes Werk veröffentlicht :)
solltet ihr  zuschlagen 



Louisa Beele
Velvet Lips 
ebook 


https://www.amazon.de/Velvet-Lips-Louisa-Beele-
ebook/dp/B01KYHXHLC/ref=asap_bc?ie=UTF8











******* Klappentext ********* 


 Ohne einen Dollar – dafür jedoch mit Mietschulden und einer pflegebedürftigen Großmutter – steht die junge Carey vor dem Nichts.
Nur einen Abend später findet sie sich auf der Geburtstagsparty des attraktiven Ryan als vermeintliche Stripperin wieder. Nachdem sie den anfänglichen Schock überwunden hat, nutzt sie die Situation zu ihrem Vorteil, denn sie wittert eine Chance auf ein bisschen dringend benötigtes Geld. Angespornt durch den Verdienst an diesem Abend lässt sie sich auf das Angebot des mysteriösen wie unverschämten Travis ein und wird, ohne es zu ahnen, zu einem Spielball in einer ganz und gar unschönen Angelegenheit. Viel zu spät wird ihr klar, dass sie nur benutzt wird, um eine alte Rechnung zu begleichen.

1. Lese Challange




Halli Hallo ihr Lieben
Bin gerade beschäftig
Neben dem Blog bissel neu machen haben eine Liebe Freundin der Karina von Sally´s Books die genauso Bücherverrückt ist wie ich entschieden mal eine Lese Challange zu machen….
Ich finde es ehrlich gesagt richtig klasse den ich lese noch mehr 
Ich bin auf das Endergebnis wirklich gespannt was ich geschafft habe 
Natürlich werde ich euch berichten es …
Eine Woche lang nur lesen  :D aber das passt auch gerade bei diesem tollen Wetter draußen … das heißt raus in Die Sonne mit einem Buch 

Wie alles abgelaufen ist und wie es weitergeht werde ich euch dann demnächst berichten … hoffe das es nicht die erste und die letzte war … vllt sollt ich das in den Blog einführen wenn sich mehrere finden lassen J

Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende

Euer Lese Würmchen

25.08.2016

#Neuerscheinung ** JessicaRaven




Jessica Raven
Love Goes Around 
Nelle & John 
Ebook
25.8.16

https://www.amazon.de/Love-goes-around-Nella-John-ebook/dp/B01KZS6R3A/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1472131423&sr=1-1&keywords=Love+goes+around+Nella+%26+john



Klappentext

Nella lernt zufällig in einer Bar den faszinierenden John kennen, der unheimlich nett, gutaussehend und verdammt heiß ist. Ihr verschlägt es sprichwörtlich die Sprache, denn normalerweise ist sie nicht gerade auf den Mund gefallen. Die beiden sind so voneinander angezogen, dass sie sich schon nach wenigen Minuten wild küssend in einem dunklen Flur wiederfinden. Was Nella nicht weiß, da sie sich nicht für den Promi-Klatsch interessiert, ist, dass sie es mit dem angesagtesten Junggesellen Londons zu tun hat. Aber gerade das gefällt John an ihr. Sie mag ihn, nicht sein Geld oder seinen Ruf. Zudem ist sie temperamentvoll, schlagfertig und bringt ihn zum Lachen. Es könnte so schön sein, aber Intrigen und die gnadenlose Hetze der Medien bringen sie an den Rand der Verzweiflung. Hat ihre junge Liebe

#GutenMorgen #EinschönenDonnerstag


Einen wunderschönen Guten Morgen 
Hach was für schönes Wetterchen :)
da möchte man doch gleich Buch schnappen und raus in die Sonne <3 das werde ich auch tun :)

Ich schnapp mir meine Kinder und geniesse das Wetter solltete ihr auch tun bevor es wieder so blödes Wetter wird ;)

Habt einen schönen Tag meine Lieben <3 

Lese Würmchen

24.08.2016

#Neuzugang #BüchergegePunkte


Hach ja wie schön das man bei Thalia auch mit Punkten zahlen kann :D
Gut das man so viel immer Sammelt ;)

Ich musste diese Bücher unbedingt haben ( hätte nicht schon genug im Regal ) nein diese mussten noch dazu :)

Vor allem das von Nicholas Sparks ich liebe seine Bücher 
Bin schon mega gespannt drauf :)

So wurde der Mittwoch doch noch ganz toll :)


23.08.2016

#Muss ich loswerden !!!!! Sehr wichtig !!!!!


Hallo Liebe Follower  Autoren und andere Blogger


Aus gegebenen Anlass mach ich es auch hier !!! 

Viel erzählen werde ich nicht es geht um etwas was auf Fb heute die Runde gemacht hat und viele Autoren Blogger Leser Seiteninhaber waren wirklich nicht gerade begeistert. 

Ich denk wenn ihr den Rest liest wisst ihr was ich meine. 

Auch hier nocheinmal von meiner Seite aus!!! 

ICH WERDE NIEMALS GELD FÜR WERBUNG VON AUTOREN oder VERLAG VERLANGEN!!! 

Ich habe den Blog die Seite und meine Gruppe gegründet um den Autoren zu helfen ... um sie (wenn sie ganz frisch sind ) bekannt zu machen .... um ihre Bücher weiter zu empfehlen ..... um Interviews mit ihnen zu führen .... Blogtouren mit ihnen zu machen ..... evtl mal hier und da ein Gewinnspiel zu veranstalten .... weil es mir spass macht weil ich helfen möchte weil ich den Autoren was zurück geben möchte den sie sind es die uns immer wieder mit tollen Büchern beschenken.
Wenn ich aber dann sowas lese wie heut morgen werde ich doch schon ziemlich böse und auch traurig den wir Blogger die sowas kostenlos machen niemals Geld verlangen würden die Blogs Seiten und Gruppen mit Liebe und Herz gerne führen werden am schluss auch bestraft für welche die so einen Mist verzapfen ....
Ich bin sehr gern Blogger , Admin , SeitenInhaber mit Herz weil es mir mega viel Spass macht Autoren zu helfen... für mich ist ein Lächeln, ein Danke, und das ich weis der Autor und seine Bücher werden wieder bissel mehr bekannt viel mehr Wert als Geld.
Den Geld macht nicht Glücklich !!! 

So nochmal kurz und Knapp 
LESE WÜRMCHEN MACHT WERBUNG BLOGTOUREN ETC PP FÜR JEDEN AUTOR UMSONST!!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3
Rechtschreibfehler etc pp dürft ihr gern behalten :D
(hihi kleiner witz am Rande) ihr kennt mich mir ist das soooo egal so lange ihr mich versteht ;) )
Euer Lese Würmchen

#‎Vormerken‬ ‪#‎CeceliaAhern‬


Wow mal was anderes von ihr :)
Ich mag ihre Bücher :)

Was denkt ihr ?? Wem sagt es zu??


(29. September 2016)
›Flawed – Wie perfekt willst du sein?‹ ist der erste atemberaubende Band des neuen Zweiteilers von Bestsellerautorin Cecelia Ahern.
(„Es ist mein erster All-Age-Roman, aber die Idee hat mich selbst fast überrollt. Ich kam kaum hinterher, sie aufzuschreiben. Es ist eine einzigartige Geschichte, aber wie in allen meinen Büchern steckt eine besondere Botschaft und ganz viel Gefühl drin.“ Cecelia Ahern)
Spannend und emotional erzählt sie in dieser Dystopie die Geschichte der 17-jährigen Celestine, die darum kämpft, etwas anderes sein zu dürfen als perfekt.
Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.
https://www.amazon.de/Flawed-Wie-pe…/…/ref=pd_bxgy_14_img_2…



********************************************************************
(17. November 2016)
›Perfect – Willst du die perfekte Welt?‹ ist der zweite Teil der furiosen Dystopie von Bestsellerautorin Cecelia Ahern. Mitreißend und leidenschaftlich erzählt sie, wie die 17-jährige Celestine um die Freiheit kämpft, Fehler machen zu dürfen und aus ihnen zu lernen.
Celestine wurde als „fehlerhaft“ gebrandmarkt, sie gehört nun zu den Menschen zweiter Klasse. Doch statt sich den strikten Regeln des Systems zu unterwerfen, flieht sie. Denn Celestine ist auch ein Symbol der Hoffnung für alle anderen Fehlerhaften.
Gelingt es ihr, den grausamen Richter Crevan zu überführen? Das wäre die Chance auf einen Neuanfang für die Fehlerhaften. Aber gibt es auch für ihre große Liebe eine neue Chance?
Für Celestine geht es um alles – um Gerechtigkeit für sich selbst und alle anderen und um eine lebenswerte Zukunft.







https://www.amazon.de/Perfect-Wills…/…/ref=pd_bxgy_14_img_2…
******************************************

#Buchtipp #PaigeToon


hmmm hört sich ja doch klasse an was denkt ihr ??
ok ja es landet mal auf meiner Liste :D wäre ja net schon lange genug


Sommer für Immer

Klappentext

Kann aus einem Sommerflirt die Liebe für immer werden? Romantisch, witzig, berührend. Der perfekte Sommerroman von Bestsellerautorin Paige Toon.

Laura ist am Boden zerstört: Ihre große Liebe Matthew, mit dem sie seit sieben Monaten verheiratet ist, hat sie auf seinem Junggesellenabschied betrogen – und diese Frau ist nun auch noch schwanger! Um Laura aufzuheitern, nimmt ihre Freundin Marty sie mit in den Urlaub nach Florida. Eine sorgenfreie Zeit unter Palmen mit viel Spaß und vielen bunten Cocktails scheint die beste Medizin. Aber auch in Key West, meilenweit von zu Hause entfernt, kann Laura Matthew und das, was er ihr angetan hat, nicht einfach vergessen. Als sie beim Scuba-Diving den kubanischen Tauchlehrer Leo kennenlernt, passiert etwas mit dem sie überhaupt nicht gerechnet hat: Sie verliebt sich Hals über Kopf. Alles nur ein harmloser Sommerflirt? Als sich der Urlaub seinem Ende neigt, muss sie sich die Frage stellen: Ist Leo nur die willkommene Ablenkung von ihrer Trauer oder steckt mehr dahinter? Um das herauszufinden, cancelt sie den Rückflug …