23.01.2016

#Neuerscheinung Lewis Black ** Black Speed**






Lewis Black
Black Speed The Job 










!! Warnung !!

Geschwindigkeit, Leidenschaft und Verlangen reißen dich mit. Erwarte das Unerwartete. Deine Sinne rebellieren und setzen deine Lust frei, die sonst weggesperrt ist. Als würde dein Körper den Kopf besiegen und ihm kein Wort mehr zugestehen. Es ist, als würdest auf einer Klippe stehen und wärst nur noch einen Schritt vom freien Fall entfernt. Irrsinnig, was dieses Gefühl mit dir macht. Deine Intuition übernimmt die Kontrolle und führt dich an den Punkt, dem du immer wieder hinterherjagen wirst, hast du ihn einmal erlebt.



Bist du bereit für BlackSpeed? Bist du bereit für Mr. Black?





Hier der Link zum Buch 
 http://www.amazon.de/Black-Speed-Job-Lewis-ebook/dp/B01AX3OWI4/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1453577808&sr=8-8&keywords=lewis+Black


Und wer im Folgen möchte auf Fb hier der Link zu seiner Seite 

 https://www.facebook.com/Autor.Lewis.Black/?fref=ts


Und das tolle kommt noch dazu es gibt einen Trailer schaut euch ihn mal an 

https://www.facebook.com/Autor.Lewis.Black/videos/1680739778870513/?theater 

19.01.2016

** Nicht verpassen ** In 4 Wochen feiert Amdora Verlag

Hallo Hallo 

Schon mit bekommen in vier Wochen feiert der liebe Amdora Verlag seinen 1. Geburtstag 
Na das ist doch mal ein Grund zum feiern oder?? 
Also merkt euch den 19.2  im Kalender am besten ankreuzen und haltet die Augen offen ;) 
Wer weis was da noch kommt ;) 


17.01.2016

Werbung für eine ganz tolle Seite

Papilonia



Heute möchte Ich euch einen ganz tolle Seite ans Herz legen... Dort werden ganz tolle Lesezeichen Ketten Armbänder Leseknochen und vieles mehr Angeboten... 

Kann die Seite und auch die Wahre wirklich nur empfehlen werde euch später ein ein schönes Bildchen von meinem Lesezeichen und Armband machen das ich von der lieben Jassi bekommen habe...

Schaut doch mal vorbei und lässt ihr ein Däumchen da und vllt findet ihr ja was ganz tolles <3


https://www.facebook.com/Papilonia/



11.01.2016

Ich bin am überarbeiten

Hallo meine Follower 

Mein Blog soll im neuen Glanz erscheinen .... Neues Jahr ... Neue Vorsätze ... Neu.. Neu .. Neu.. 
und dazu gehört auch mein Blog 
Ich geb mir Mühe das ich es schnell über die Bühne bringe und ich euch wieder hier mit Neuigkeiten Buchtipps etc pp informieren kann... 

Bis dahin 

vlg Lese Würmchen

04.01.2016

** Bücher Januar 2016 **

Ich hab mal eine kleine Liste gemacht welche Bücher uns im Januar 2016 erwarten ... 
Also mein SuB wird steigen und mein Geldbeutel immer leerer :D 
Sind mal wieder viele tolle Bücher darunter die diesen Monat erscheinen werden .... 

Und hier ein kleines Bildchen 




http://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/lou-johnson-looking-for-love-teil-3-3.html



( um weiter zu lesen einfach auf das Bildchen Klicken ;) )






















03.01.2016

#Neuerscheinung Lou Johnson **Looking for Love** Teil 3

LOU JOHNSON 
LOOKING FOR LOVE TEIL3
3.1.2016

LINK ZUM BUCH 






KLAPPENTEXT 

»Ich will, dass du dich ausziehst. Dass du dich nackt vor mich setzt und dich berührst. Erst dann, wenn du erregt und bereit für mich bist, werde ich dich malen.« Nie hätte Lou geahnt, was sie in London erwartet, als sie die Einladung ihres ehemaligen Studienkollegen Patrick zu einer Vernissage annimmt. Dort trifft sie auf Flynn Rees, Künstler der nackten Frauenportraits, dessen dominante Ausstrahlung sie sofort fesselt. Als ihr dann auch noch Charles, der elegante Galerist mit den tiefblauen Augen, ein mehr als verlockendes Angebot unterbreitet, springt sie über ihren Schatten und lässt sich auf ein prickelndes Abenteuer ein

01.01.2016

** Neuerscheinung** Tausche Himmelreich gegen große Liebe Lana N. May

Und ich habe auch schon die erste Neuerscheinung und Buchtipp für euch für dieses Jahr 
Ist doch mal ein Guter Start oder etwa nicht 

Und zwar hoffe ihr kennt die Amor´s Five. Das sind fünf klasse Autorinnen .. und sie haben mit der Himmelreich Reihe angefangen.. Jeder Autor schreibt ein Teil 

Teil 1 kam von der Lieben Emma Wagner **  Himmelreich mit kleinen Fehlern **
Teil 2 kommt von der lieben Lana N. May ** Tausche Himmelreich gegen große Liebe ** 

Ich durfte bei der Lieben Emma Wagner auch Testlesen und ich bin mega begeistert davon das ich auch unbedingt den zweiten Teil auch lesen muss schliesslich will ich wissen wie es weitergeht ;) 
also wer die Reihe noch nicht kennt sollte sie sich auf jedenfall zu legen wer genau wie ich sich auf den zweiten Teil gefreut hat das große A dort ist es absofort erhältlich ;) 

und hier für euch mit Bild und Klappentext 


***Tausche Himmelreich 
gegen große Liebe****





Lana N. May
Amor´s Five Tausche Himmelreich gegen große Liebe 
Liebesroman
1.1.2016 








Link zum Buch
http://www.amazon.de/Amors-Five-Tausche-Himmelreich-Amor%C2%B4s-ebook/dp/B01A0OEREA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451645771&sr=8-2&keywords=himmelreich+gegen+gro%C3%9Fe+liebe



Klappentext  



5 Freundinnen - 1 Mission
und die ganz große Liebe


**************************
Valentina hat einen tollen Job, eine Luxuswohnung und die begehrte Vintagetasche ihres Lieblingsdesigners. Einen Mann braucht sie so dringend wie ein Loch in ihren Louboutins - Karriere geht vor.
Der plötzliche Tod ihrer ehemals besten Freundin katapultiert sie zurück nach Himmelreich und damit direkt in ihre Vergangenheit. Dort stößt sie nicht nur auf einen Möchtegern-Hippie, einen Pfarrer in Liebesnöten und weitere äußerst eigenwillige Dorfbewohner, sondern auch auf das Rätsel um den Tod ihrer ehemals besten Freundin Nattie.
Dieses aufzuklären setzen sich Valentina und ihre verbliebenen vier Freundinnen zum Ziel.
Es wäre allerdings viel einfacher, sich darauf zu konzentrieren, wenn es da nicht diesen unfreundlichen Bauern Jan gäbe, der ihr das Leben schwermacht. Oder ihren alten Schwarm Tom, der nach all den Jahren plötzlich sein Herz für Valentina entdeckt ... 




***********************
»Himmelreich mit kleinen Fehlern« ist der Auftakt zu einer fünfteiligen Romanreihe der Autorinnen Emma Wagner, Lana N. May, Jo Berger, Violet Truelove und Mia Leoni.